Bau- und Informationsbüro eröffnet

Die Genossenschaft nutzt seit Januar 2019 die in der Marktstraße 94 frei gewordenen Räume des ehemaligen Café Frey, um während der Bauphase für ihr Projekt zu werben und über die Pläne und den Stand der demnächst beginnenden Sanierungsarbeiten am Haus zum Maulbeerbaum zu informieren. Während der Öffnungszeiten können dort

  •  Beitrittserklärungen zur Genossenschaft abgegeben,
  •  symbolische Bausteine und Fenster für das Haus zum Maulbeerbaum oder
  •  Wein der Sonderabfüllung des Weingutes Münzberg sowie das Kinderbuch „Wisper, das kleine Gespenst im Haus zum Maulbeerbaum“ erworben und
  •  Fragen zum Projekt gestellt und Anregungen gegeben werden.

Das Büro ist dienstags vom 15 bis 17 Uhr und samstags von 11 bis 13 Uhr geöffnet. Wir freuen uns, wenn Sie einmal vorbeischauen.

Am Samstag, den 16. Februar 2019, 11 Uhr wird in dem Büro die Karl-Fix-Stiftung Landau der Genossenschaft eine Spende von 5000 Euro für den symbolischen Erwerb des Portals des Hauses zum Maulbeerbaum übergeben.